Exklusiv in Waldshut und Umgebung: La Mer

Glauben Sie an Wunder?

Wenn man Wunder als einzigartige Ereignisse definiert, die gemäß den Gesetzen der Natur unerklärlich erscheinen, dann ist Crème de la Mer sicher ein Wunder. Denn diese außergewöhnliche Crème lässt die Haut in einem anderen Licht erscheinen.
In den USA schon seit Jahren ein Geheimtipp, hat Crème de la Mer inzwischen auch in Deutschland Kultstatus erreicht.

Wer sie einmal probiert, ist begeistert von ihrer unglaublichen Fähigkeit, innerhalb kürzester Zeit Linien und Fältchen zu mindern und die Haut glatter, straffer und jünger aussehen zu lassen. Selbst trockenste Haut wird wieder geschmeidig und empfindlichste Haut beruhigt.


Die Geschichte

Crème de la Mer entstand unter außergewöhnlichen Umständen. Vor vielen Jahren erlitt der Raumfahrt-Physiker Dr. Max Huber bei einem Laborunfall schwere Verbrennungen. Als unzählige wissenschaftliche und medizinische Behandlungen erfolglos blieben, beschloss Dr. Huber, sich selbst zu helfen. Er wählte Seetang wegen seiner besonderen, regenerativen Eigenschaften und eine Legende der Hoffnung begann. Zwölf Jahre und 6.000 Experimente später war die Créme de la Mer geboren.


Angebote

Unser Geschenk-Angebot: The Moisturizing Cream 60 ml + The Renewal Oil GRATIS.

Erfahren Sie mehr >

Beim Kauf von LA MER Produkten ab 200 € schenken wir Ihnen einen Lip Balm (9 g) im Wert von 55 €.

Erfahren Sie mehr >